JobberBee in den Medien

JobberBee macht das Jobhopping attraktiv

Medieninteresse zum Thema Arbeitsmarkt und Sicherheit

JobberBee freut sich seit letzter Woche über besonders große Aufmerksamkeit. Gleich zweimal wurde in der vergangenen Woche in den Medien über uns berichtet. Auf Focus Online könnt ihr einen Artikel mit besonderem Augenmerk auf dem Thema Sicherheit und auf Außergewöhnlich Berlin ein Interview zu den aktuellen Arbeitsmarkttrends in der Hauptstadt lesen.

Ausführlicher Bericht auf Focus Online

Zum einen stellt Focus Online unseren einmaligen Service in einem ausführlichen Bericht vor. Ein Hauptaugenmerk des Artikels liegt dabei auf den hohen Sicherheitsstandards, die JobberBee beim Umgang mit den Nutzerdaten walten lässt.

Zum anderen war unser Vorstand Michael Hagedorn im Gespräch bei Außergewöhnlich Berlin. Hier konnte er nachvollziehbar erklären, woran es liegt, dass der Berliner Arbeitsmarkt gerade boomt und in welchen Branchen gerade besonders viele Arbeitskräfte gesucht werden. Eine Vermutung? Tipp: Irgendwas mit Medien ist es nicht!

Über JobberBee

JobberBee ist das erste Social Network für flexible Jobs und Köpfe. Die Platt­form verein­facht das Suchen und Finden von Auf­trägen und Arbeits­kräften auf Grund­lage eines aus­gefeil­ten vier­dimensio­nalen Matchings. JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

Hinterlasse einen Kommentar